Trend Alert: Our Favorite Nail Trends this Summer

Wir lieben es, neue Trends, Farben, Längen oder Muster an unseren Nägeln auszuprobieren und somit Abwechslung in unsere Looks zu bringen! Um euch für eure nächste Maniküre - ob bei uns oder zuhause - zu inspirieren, wollen wir euch einige unserer liebsten Nageltrends für den Sommer vorstellen.

French, Babe! 

Ob klassisch in weiß, kunterbunt oder experimentell mit unterschiedlichen Mustern: French Nails sind diesen Sommer absolut in! Und dabei sind sie weitaus mehr, als der Nageltrend aus den 90ern. Vor allem farbige French Nails sorgen für gute Laune auf den Nägeln. Vor allem Rainbow French - also jede Nagelspitze in einer anderen Farbe - ist aktuell total angesagt. 

French Maniküre Grün
French Nägel Schwarz
French Maniküre Orange

Psychedelic Nails

Vom French der 90er machen wir diesen Sommer noch einen weiteren Sprung zurück in die 60er Jahre! An Psychedelic Nails kommt man aktuell kaum vorbei. Satte, knallige Farben und klare Linien machen die Nägel zu einem absoluten Hingucker und in der Auswahl der Farbkombinationen sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. 

Psychedelic Nails

Keeping it Colorful

Unterschiedlich farbige Nägel im Ombré Look oder in ganz verschiedenen bunten Farben begleiten uns schon einige Zeit und bleiben uns auch diesen Sommer noch erhalten. Der Trend ist super leicht nachzumachen und macht einiges her! 

Bunte Nägel
Bunte Nägel Pastell
Babetown Ombré Nails Orange

Crazy Nailart

Smileys, Emojis, Sterne und knallige Farben. Crazy Nails und aufwendige Nailart sorgen für gute Laune und ziehen alle Blicke auf sich. Die Möglichkeiten und Inspirationen sind endlos und lassen sich auch mit unseren Nailart Stickern leicht von selbst umsetzen!

Crazy Nägel Bunt
Crazy Nägel Bunt

Folgt uns auf Pinterest für mehr Inspiration!